Online Abend Selbstmassagekurs

Total bequem von zu Hause aus, lernst du ganz praktisch deine verspannten Körperstellen mit Bällen zu massieren. Du nimmst einfach die Massagehilfsmittel, die du schon zu Hause hast oder du kannst bei mir welche beziehen.

Dieser Kurs ist auch für Menschen geeignet, die dieses Wissen schon besitzen, sich jedoch schwer damit tun, sich die Zeit dafür zu nehmen.

Du entscheidest, ob du die Kamera an oder ausgeschalten hast.

Anmeldung: bis spätestens um 18.00 Uhr am Tag des Kurses.


Preis: du entscheidest (via Twint 077 479 26 04 oder bar möglich)

Es gibt eine Whatsappgruppe in der ich dich auf dem laufenden halte bezüglich Datum und Zeit. Melde dich und gerne nehme ich dich in die Gruppe auf.

nächster Kurs:

Donnerstag 29.2.24 20.30-21.15 Uhr

Die weiteren Daten und den Zugangslink erfährst du über den Gruppenchat.

Ich freue mich auf entspannende Momente mit dir.

Nicole Della Torre

Zertifiziert in der Roll Model ® Methode von TuneUpFitness

(Versicherung ist Sache der Teilnehmenden)